Die aktuelle
Referenzauswahl:
Südkurier Kunstfahrten
Gestaltung und Produktion des Flyers "Mit dem Südkurier
zur Kunst":
www.hochzeit-magazin.de
(Relaunch)
Onlineauftritt des Magazins Hochzeit mit Entwicklung von interaktiven
Planungstools (Gäste- und Geschenkeliste, Sitzordnung,
Budgetplaner) zur kostenlosen Verwendung für registrierte
User
www.terra-verlag.de
/ www.hochzeit-magazin.de
Fachzeitschriften-Verlag und Herausgeber des Magazins Hochzeit
Regelmäßige Aktualisierung der Websites, Relaunch
in Planung:
www.innovationspreis-bioverarbeitung.de
(Relaunch)
Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung 2005
Ein Projekt vom BMVEL Bundesministerium für Verbraucherschutz,
Ernährung und Landwirtschaft, der Schweisfurth-Stiftung
und der koelnmesse.
Relaunch der Website mit online Bewerberregistrierung und -anmeldung:
www.art2shop.com
Online-Shop mit Produkten aus der Welt der Kunst, Kreativität
und Lifestyle
Konzept, Gestaltung und Pflege der Website:
kreativekurse
Die Kursplattform im Internet für professionelle Kursangebote
in In- und Ausland. Beispiele für Werbemittel, Messeplakat
und Anzeigen:
ART CITIES IN EUROPE
Gestaltung diverser Anzeigen in der ZEIT, Vernissage, K-West
etc.
www.arttourist.com
the international arttourism gazette
Eine Gemeinschaftsproduktion von artreader.com und der Kulturinitiative
ART CITIES IN EUROPE. Relaunch der Website inkl. Content Management:
sensi contemporanei - Kunstausstellungen in Süditalien
Werbekampagne mit Food-Werbung (Partner: Maggi) und Ticketgestaltung
für La Biennale di Venezia und die italienischen Ministerien
MiBAC und MEF:
arttourist.com
the international arttourism gazette
Erstellung der Printausgabe 4 x im Jahr (je 50.000 Auflage)
und
Sonderheften z.B. für Berlin Tourismus Marketing, La Biennale
di Venezia:
Human Base
Erstellung von Werbematerial für die Musikmesse Frankfurt:
www.kreativekurse.de
Die Kursplattform für Aquarell bis Zen:
Kreative Kurse aktuell - übersichtlich - europaweit
Konzept, Realisierung und Vermarktung der Internet-Kursplattform:
www.fichterbasses.com
(Relaunch)
Fichter E-Kontrabässe sind die vollendete Kombination aus
solider Handwerkskunst, hervorragendem Kontrabaß-Sound
und ergonomisch perfektem Minimalismus.
Relaunch der bisherigen Website, deutsche und englische Sprachversion:
www.rosendorn-goldschmiede.de
Gold- und Silberschmuck nach Motiven aus der Natur.
Erstellung der Website nach Designvorgabe des Kunden mit integriertem
Shop, den der Kunde selbst aktualisiert:
www.artcities.de
Europäische Kulturinitiative, Kulturreisen, Eintrittskarten
CDROM-Produktion für das KulturTourismusPortal www.artcities.de
mit über 1000 europäischen Kultureinrichtungen auf
deutsch und englisch:
www.arttourist.com
the international arttourism gazette
Eine Gemeinschaftsproduktion von kunsttermine.de und der Kulturinitiative
ART CITIES IN EUROPE.
Umsetzung des Printmediums als Online-Kunstreise-Plattform arttours:
www.humanbase.de
(Relaunch)
Handgefertigte E-Bässe und Gitarren der Spitzenklasse
Relaunch der bisherigen Website, deutsche und englische Sprachversion:
Erstellung von Printwerbung für ein Musik-Fachmagazin:
www.kokon.com
LifestyleHaus in München, Seefeld und Augsburg:
Relaunch der Website in neuen Farben mit schneller Performance.
www.villa-am-schlosspark.de
Eines der ruhigsten Stadthotels Münchens am Nymphenburger Schlosspark.
Erstauftritt im Internet mit zwei Sprachversionen:
www.artcities.de
Europäische Kulturinitiative, Kulturreisen, Eintrittskarten:
Projektmanagement für neues KulturTourismusPortal im Bereich
Kunst&Kultur,
Entwicklung von PHP-Tools zur Terminpflege mit Online-Pflegebereich.
Betreuung und Erstellung der Kundenzeitung ART CITIES Trade
Bulletin:
Buchung und Erstellung von Printwerbung für das KulturTourismusPortal:
www.kokon.com
LifestyleHaus in München, Seefeld und Augsburg:
Konzept und Erstellung des Erstauftritts mit Shop,
Weiterentwicklung und regelmäßige Pflege der Website.
Electric Vehicle Technology
Beratung, Konzept und Designentwurf für Internetauftritt
von EVT:
|